Sie sind, auf der Suche nach Spitzensport im Free-TV? Ab 14:00 Uhr erwartet Sie Sport vom Feinsten im TV. Machen Sie es sich gemütlich und erleben Sie Kneipensport, Wintersport oder Einzelsportart. Die Sportsendungen, welche Sie auf keinen Fall verpassen sollten, finden Sie mit den TV-Empfehlungen.
Snooker: "Snooker: The Masters" (Di. 14:00 Uhr auf Eurosport)
Live-Übertragung des Masters im Snooker. Aus dem Alexandra Palace in London. Die besten 16 Spieler der Weltrangliste treten bei diesem Turnier an, bei dem es zwar keine Ranglistenpunkte zu gewinnen gibt, dafür aber jede Menge Prestige. Und nebenbei einen Siegerscheck in Höhe von 350.000 Pfund bei dem mit insgesamt über 1 Mio. Pfund dotierten Turnier. Das zweitälteste Turnier der Welt wird im Jahre 2026 bereits zum 52. Mal ausgetragen?
Snowboard: "Snowboard: Weltcup Bad Gastein" (Di. 19:15 Uhr auf Eurosport)
Live-Übertragung des Parallelslaloms der Damen und Herren im Snowboard-Weltcup. Der Weltcup im Snowboard besteht aus den sechs Disziplinen Parallel-Slalom, Parallel-Riesenslalom, Snowboard Cross, Halfpipe, Slopestyle und Big Air. Aus Bad Gastein in Österreich.
Ski alpin: "Ski alpin: Weltcup Flachau" (Di. 20:30 Uhr auf Eurosport)
Übertragung des zweiten Durchgangs im Slalom der Damen im Ski-Weltcup. Aus Flachau in Österreich. Das unter Flutlicht ausgetragene Rennen in der kleinen österreichischen Gemeinde lockt jedes Jahr gut 10.000 Zuschauer zu den alpinen Wettbewerben, die im Zielbereich für eine überragende Stimmung sorgen.
Sportmagazin: "Sportschau" mit Lea Wagner (Di. 22:50 Uhr auf ARD)
17. Spieltag u.a. Stuttgart - Frankfurt: Der VfB erzielte bei seinen ersten sechs Heimspielen nur neun Treffer. Die Eintracht wiederum musste in den ersten sieben Auswärtspartien 20 Gegentore hinnehmen. Beim letzten Auftritt im Schwabenland gewann Frankfurt 3:2.
Tennis: "Tennis: Australian Open" (Mi. 09:30 Uhr auf Eurosport)
Live-Übertragung der Qualifikation der Australian Open 2026 im Tennis. Das erste Grand-Slam-Turnier des Jahres wird in diesem Jahr zum bereits 114. Mal ausgetragen. Seit 1988 findet es im Melbourne Park statt, in dem sich 24 Hartplätze befinden. Die drei größten davon haben ein mobiles Dach, das nicht in erster Linie vor dem Regen, sondern der immensen Hitze schützen soll. Denn diese ist der größte Feind der jeweils insgesamt 128 Starter. Bei den Herren geht der Weltranglistenerste und Titelverteidiger Jannik Sinner als großer Favorit ins Turnier?.
