oder

Sport-Tipps "Snooker: German Masters", "Sportschau: Handball-EM" und "Tennis: Australian Open"

Mit den Sport-Tipps sind Sie wieder bestens informiert, egal ob Kneipensport, Einzelsportart oder Handball: Wir haben wieder drei fesselnde Sportereignisse aus dem Fernsehprogramm für Sie herausgesucht, damit Sie nur das Beste zu sehen bekommen. Das sind die Sportereignisse , die Sie nicht verpassen sollten.

Snooker: "Snooker: German Masters" (Mo. 15:00 Uhr auf Eurosport)

Live-Übertragung des German Masters 2026 der World Main Tour im Snooker aus dem Tempodrom in Berlin, das vom 25. Januar bis zum 1. Februar ausgetragen wird. 2011 wurde hier erstmals das German Masters ausgetragen. Insgesamt werden bei dem Turnier 550.000 Pfund an Preisgeld ausgeschüttet, von denen der Sieger 100.000 erhält. Im Vorjahr hat Kyren Wilson das Turnier gewonnen?

Handball: "Sportschau: Handball-EM" mit Alex Schlüter (Mo. 20:15 Uhr auf ARD)

Am Montag, 26. Januar, gibt es die Begegnung Deutschland - Dänemark, ebenfalls aus Herning, live ab 20:15 Uhr (Anwurf 20:30 Uhr) im Ersten und in der ARD Mediathek. Alex Schlüter moderiert die ARD-Übertragungen von der Handball-EM gemeinsam mit Experte Dominik Klein. Florian Naß und Johannes Bitter kommentieren.

Tennis: "Tennis: Australian Open" (Di. 09:00 Uhr auf Eurosport)

Live-Übertragung der Australian Open 2026 im Tennis. Das erste Grand-Slam-Turnier des Jahres wird in diesem Jahr zum bereits 114. Mal ausgetragen. Seit 1988 findet es im Melbourne Park statt, in dem sich 24 Hartplätze befinden. Die drei größten davon haben ein mobiles Dach, das nicht in erster Linie vor dem Regen, sondern der immensen Hitze schützen soll. Denn diese ist der größte Feind der jeweils insgesamt 128 Starter. Bei den Herren geht der Weltranglistenerste und Titelverteidiger Jannik Sinner als großer Favorit ins Turnier?.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.