oder

Sport-Tipps für das Wochenende "sportstudio live", "Skispringen: Weltcup Willingen" und "Sportschau"

Sie sind für das kommende Wochenende, auf der Suche nach Spitzensport im Free-TV? Ab Samstag 10:45 Uhr erwartet Sie Sport vom Feinsten im TV. Machen Sie es sich gemütlich und sehen Sie Einzelsportart, Wintersport oder Fußball. Das sind unsere Sport-Empfehlungen:

Wintersport: "sportstudio live" (Sa. 10:45 Uhr auf ZDF)

U. a. Skispringen in Willingen. Im letzten Springen auf deutschem Boden feierte Abigail Strate beim Neujahrsspringen in Oberstdorf ihren ersten Weltcupsieg. Damit ist die Kanadierin vor Olympia rechtzeitig in Form. 2022 gewann Strate in Peking Bronze im Mixed-Team.

Skispringen: "Skispringen: Weltcup Willingen" (Sa. 16:00 Uhr auf Eurosport)

Übertragung eines Einzelspringens im Skisprung-Weltcup der Herren. Von der Mühlenkopfschanze (HS 147) in Willingen im Sauerland.

Fußballmagazin: "Sportschau" mit Esther Sedlaczek (Sa. 18:30 Uhr auf ARD)

? Der 20. Spieltag:
1. FC Köln - VfL Wolfsburg (Fr.),
Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen,
RB Leipzig - 1. FSV Mainz 05,
SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach,
FC Augsburg - FC St. Pauli,
TSG Hoffenheim - 1. FC Union Berlin

? 2. Liga - Der 20. Spieltag:
Holstein Kiel - SpVgg Greuther Fürth,
VfL Bochum - FC Schalke 04,
Eintracht Braunschweig - Karlsruher SC..

Sportmagazin: "Das aktuelle Sportstudio" mit Sven Voss (Sa. 23:00 Uhr auf ZDF)

"das aktuelle sportstudio" berichtet von den Spielen der 1. Bundesliga, zeigt Ausschnitte des Abendspiels als Free-TV-Premiere und den Sport des Tages. Nicht fehlen darf die Torwand. Hintergründig und informativ: Die Moderatoren talken mit Top-Sportlern, Newcomern und Weltstars, die sich auch an der Torwand beweisen müssen. Sechs Treffer hat noch keiner geschafft. In mehr als 50 Jahren nicht.

Tennis: "Tennis: Australian Open" (So. 09:30 Uhr auf Eurosport)

Live-Übertragung der Australian Open 2026 im Tennis. Das erste Grand-Slam-Turnier des Jahres wird in diesem Jahr zum bereits 114. Mal ausgetragen. Seit 1988 findet es im Melbourne Park statt, in dem sich 24 Hartplätze befinden. Die drei größten davon haben ein mobiles Dach, das nicht in erster Linie vor dem Regen, sondern der immensen Hitze schützen soll. Denn diese ist der größte Feind der jeweils insgesamt 128 Starter. Bei den Herren geht der Weltranglistenerste und Titelverteidiger Jannik Sinner als großer Favorit ins Turnier?.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.