oder

"Kitchen Impossible" bei Vox: Wiederholung des Kochduell online und im TV

Am Sonntag (12.04.2026) lief des Kochduell "Kitchen Impossible" im TV. Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV erfahren Sie hier.

Sie haben die Sendung bei Vox nicht sehen können, wollen "Kitchen Impossible" aber definitiv noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die Vox-Mediathek. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei Vox im klassischen TV wird es vorerst leider nicht geben.

"Kitchen Impossible" im TV: Darum geht es in "Tim Mälzer vs. Salt & Silver"

Kitchen Impossible ist zurück - und so auch Tim Mälzer, der sich zum Staffelauftakt mit zwei wirklich "coolen" Dudes misst: Johannes "Jo" Riffelmacher und Thomas "Cozy" Kosikowski. Die beiden gaben 2014 ihre Karrieren als Medienschaffende auf und gingen auf Reisen, um schließlich als kulinarische Quereinsteiger 2017 ihr erstes Restaurant "Salt & Silver" in Hamburg zu eröffnen. Inzwischen sind sie in der deutschen Kochszene mehr als etabliert und fordern Tim nun zum Duell bei Kitchen Impossible heraus - eine Herausforderung, die Tim nur zu gerne annimmt. (Quelle: Vox, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Kitchen Impossible" im TV: Alle Infos auf einen Blick

Thema: Kochduell

Bei: Vox

Mit: Tim Mälzer, Thomas Kosikowski und Johannes Riffelmacher

Produktionsjahr: 2026

Länge: 195 Minuten

In HD: Ja

Die nächsten Sendetermine von "Kitchen Impossible" im Fernsehen

Wo und wann Sie kommende Episoden von "Kitchen Impossible" schauen können, lesen Sie hier:

Titel der Folge(n) Datum Uhrzeit Sender Dauer
Roland Trettl vs. Martin Klein 19.04.2026 20:15 Uhr VOX 205 Minuten

(Die Angaben zur Staffel- und zur Episodennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.