Am Sonntag (06.07.2025) lief "Ostwind" im Fernsehen. Sie haben den Streifen nicht sehen können? Alle Informationen zur Wiederholung online im Netz und im TV erfahren Sie hier.
Sie haben es nicht geschafft, um 06:55 Uhr bei ARD einzuschalten, um den Film von Katja von Garnier zu schauen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ARD-Mediathek. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei ARD vorerst leider nicht geben.
"Ostwind" im TV: Darum geht es in dem Pferdefilm
Die 14-jährige Mika ist sitzengeblieben und wird von ihren Eltern dazu verdonnert, die Sommerferien bei ihrer Großmutter zu verbringen. Die strikte Lady leidet einen Pferdehof, aber dummerweise interessiert sich die aufmüpfige Mika so gar nicht für das Reiten. Doch dann verliebt sie sich in den unbändigen Hengst Ostwind, den noch nicht einmal Michelle, die beste Reiterin auf dem Hof, reiten konnte. Mika lernt extra zu reiten und will beim nächsten Turnier zeigen, was in Ostwind steckt. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Ostwind" im TV: Alle Infos und Schauspieler auf einen Blick
Bei: ARD
Von: Katja von Garnier
Mit: Hanna Höppner, Marvin Linke, Cornelia Froboess, Tilo Prückner, Nina Kronjäger, Jürgen Vogel, Detlev Buck und Frank Michael Pretzel
Drehbuch: Kristina Magdalena Henn und Lea Schmidbauer
Kamera: Torsten Breuer
Musik Annette Focks
Genre: Verschiedenes, Abenteuer und Humor
Produktionsjahr: 2013
Originaltitel: "Ostwind: Zusammen sind wir frei"
Untertitel: Ja
In HD: Ja