oder

"Inga Lindström" bei ZDF: "Das Geheimnis der Nordquists" als Wiederholung im TV und online

Am Samstag (24.01.2026) lief "Inga Lindström" im Fernsehen. Sie haben den Spielfilm verpasst? Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im Fernsehen lesen Sie hier.

Sie haben es nicht geschafft, um 13:40 Uhr bei ZDF einzuschalten, um den Film "Das Geheimnis der Nordquists" von Tanja Roitzheim zu sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ZDF-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei ZDF im linearen Fernsehen wird es vorerst keine Wiederholung geben.

"Inga Lindström" im TV: Darum geht es in "Das Geheimnis der Nordquists"

Die Archäologin Emilia will beweisen, dass es unter Wikingern auch berühmte Kriegerinnen gab. Nach einem Krach an der Uni beschließt sie, auf eigene Faust nach Belegen zu suchen. Eine Spur führt Emilia auf das Anwesen der Familie Nordquist, wo sie sich als neue Gärtnerin einschleichen kann. Der Sohn des Gutsbesitzers, Alexander, will nach Japan auswandern, muss jedoch vorher das Rätsel um das Verschwinden seines Zwillingsbruders vor Jahren lösen. Emilia fühlt sich zu Alexander hingezogen, doch dessen Bruder Viktor scheint sich sehr für Emilia zu interessieren. Noch ahnt Emilia nicht, dass das Rätsel um Alexanders verschwundenen Zwilling und ihre Suche eng zusammenhängen. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und Schauspieler in "Inga Lindström" auf einen Blick

Bei: ZDF

Von: Tanja Roitzheim

Mit: Anne Werner, Jan Hartmann, Gerrit Klein, Siemen Rühaak, Fritz von Friedl, Tamara Rohloff, Christian Lex, Masha Tokareva, Nora Boeckler und Janette Rauch

Drehbuch: Jürgen Werner

Kamera: Helge Peyker

Musik Andreas Weidinger

Genre: Drama und Romantik/Liebe

Produktionsjahr: 2018

Originaltitel: "Inga Lindström"

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Audiodeskription: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.