Am Samstag (10.01.2026) wurde "Inga Lindström" von Matthias Kiefersauer im Fernsehen gezeigt. Wann und wo Sie als Wiederholung sehen können, ob nur im Fernsehen oder auch online im Internet, lesen Sie hier.
Sie haben den Spielfilm "Die Braut vom Götakanal" von Matthias Kiefersauer um 13:40 Uhr im Fernsehen nicht schauen können, wollen "Inga Lindström" aber dennoch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ZDF-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ZDF im linearen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.
"Inga Lindström" im TV: Darum geht es in "Die Braut vom Götakanal"
Emma und Paul verstehen sich blendend. Doch am Tag ihrer Hochzeit ist sich Emma dann nicht mehr sicher, ob sie sich binden will, und flüchtet Hals über Kopf vor der Hochzeitsgesellschaft. Die Suche nach der Braut führt in ein scheinbar verlassenes, idyllisches Landhotel. Dort stellt sich heraus, dass nicht nur Emma und Paul lange Zeit Dinge unter den Teppich gekehrt haben, die nun ans Licht kommen. Allen steht ein turbulentes Wochenende bevor. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Inga Lindström" im TV: Alle Infos und Schauspieler in "Die Braut vom Götakanal" auf einen Blick
Bei: ZDF
Von: Matthias Kiefersauer
Mit: Barbara Prakopenka, Felix Everding, Katja Weitzenböck, Michael von Au, Sabine Vitua, Heio von Stetten, Rainer Sellien, Sylvia Eisenberger, Muriel Bielenberg und Linus Schütz
Drehbuch: Christiane Sadlo
Kamera: Thomas Etzold
Musik Christoph Zirngibl
Genre: Drama und Romantik/Liebe
Produktionsjahr: 2018
FSK: Ab 6 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Inga Lindström"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja
