Am 09.05.2026 (Samstag) zeigte ZDF den Spielfilm "Inga Lindström: Vom Festhalten und Loslassen" von Udo Witte im TV. Wann und wo der Spielfilm noch einmal ausgestrahlt wird, ob nur online oder auch im klassischen Fernsehen, erfahren Sie hier.
Sie haben es nicht geschafft, um 13:40 Uhr bei ZDF einzuschalten, um den Film von Udo Witte zu sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ZDF-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ZDF im klassischen TV wird es vorerst leider nicht geben.
"Inga Lindström: Vom Festhalten und Loslassen" im TV: Darum geht es in dem Liebesdrama
Innere Ruhe, Zufriedenheit, Gelassenheit: Kristina vermisst diese Gefühle seit dem plötzlichen Tod ihres Vaters. Nur beim Ballonfahren kehren diese Gefühle zurück. Doch als sie mit ihrem Ballon ausgerechnet vor Lebemann Paul landet, wird ihre Aufmerksamkeit in neue Bahnen gelenkt. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Inga Lindström: Vom Festhalten und Loslassen": Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick
Bei: ZDF
Von: Udo Witte
Mit: Liza Tzschirner, Constantin Lücke, Angela Roy, Leonie Brill, Eva-Maria Grein von Friedl, Matthias Brüggenolte, Christian Goebel, Sarah Maria Besgen, Stephan Schill und Kola Krauze
Drehbuch: Christiane Sadlo
Kamera: Helge Peyker
Musik Andreas Weidinger
Genre: Drama und Romantik/Liebe
Produktionsjahr: 2018
FSK: Ab 6 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Inga Lindström: Vom Festhalten und Loslassen"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja
