oder
Das fliegende Auge - DVD-Cover
Das fliegende Auge - DVD-Cover

"Das fliegende Auge" nochmal sehen: Wiederholung online und im TV

Am 04.02.2026 (Mittwoch) zeigte ZDFneo den Film "Das fliegende Auge" von John Badham im Fernsehen. Wann und wo der Streifen noch einmal ausgestrahlt wird, ob nur im Netz oder auch im TV, erfahren Sie hier.

Sie haben den Film von John Badham um 05:10 Uhr im Fernsehen verpasst, wollen den Film aber noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ZDFneo-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei ZDFneo im klassischen Fernsehen wird es vorerst keine Wiederholung geben.

"Das fliegende Auge" im TV: Darum geht es in dem Actionthriller

Schöne neue Welt: Das fliegende Auge, ein Hubschrauber mit modernster Technik, soll das von Gewalt erschütterte L. A. kontrollieren. Testpilot Frank Murphy ist von der Ausstattung beeindruckt, doch dann lauscht er dank der Abhörtechnik einem brisanten Gespräch. Es sollen Krawalle provoziert werden, um die neue Superwaffe zu testen und zu legitimieren? (Quelle: ZDFneo, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Das fliegende Auge" im TV: Alle Infos und Schauspieler auf einen Blick

Bei: ZDFneo

Von: John Badham

Mit: Roy Scheider, Warren Oates, Malcolm McDowell, Candy Clark, Daniel Stern, Paul Roebling, David Sheiner, Joe Santos, Ed Bernard und Jason Bernard

Drehbuch: Dan O?Bannon, Don Jakoby und Dean Riesner

Kamera: John Alonzo

Musik Arthur B. Rubinstein

Genre: Abenteuer, Action, Krimi und Science Fiction

Produktionsjahr: 1983

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Originaltitel: "Blue Thunder"

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Den Trailer zu "Das fliegende Auge" können Sie hier anschauen:


Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.