oder

"Spuren des Bösen" nochmal sehen: "Schuld" als Wiederholung online und im TV

Am 13.03.2024 (Mittwoch) zeigte 3sat den Film "Spuren des Bösen" von Andreas Prochaska im Fernsehen. Wann und wo noch einmal ausgestrahlt wird, ob nur digital oder auch im klassischen Fernsehen, lesen Sie hier.

Sie haben es nicht geschafft, um 02:20 Uhr bei 3sat einzuschalten, um den Film "Schuld" von Andreas Prochaska zu sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die 3sat-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei 3sat vorerst leider nicht geben.

"Spuren des Bösen" im TV: Darum geht es in "Schuld"

Brock ist genesen und lebt nach Außen hin zufrieden mit Brigitte zusammen. Doch in Wahrheit beherrschen ihn Rachegedanken. Brocks heimlicher Plan ist es, Gerhard Mesek endgültig zu überführen. Akribisch sammelt er mithilfe von Klaus Tauber Beweise gegen den hochrangigen Polizisten und mehrfachen Mörder. Aber trotz Vorsichtsmaßnahmen kann Brock seine Recherchen vor Mesek nicht verbergen. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Spuren des Bösen" im TV: Alle Infos und Schauspieler in "Schuld" auf einen Blick

Bei: 3sat

Von: Andreas Prochaska

Mit: Heino Ferch, Sabrina Reiter, Gerhard Liebmann, Jürgen Maurer, Gerda Drabek, Katrin Bauerfeind, Ulli Maier, Angelika Strahser, Daniel Keberle und Clemens Berndorff

Drehbuch: Martin Ambrosch

Kamera: David Slama

Musik Matthias Weber

Genre: Krimi, Mystery + Horror, Thriller und Thriller

Produktionsjahr: 2020

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Originaltitel: "Spuren des Bösen"

Untertitel: Ja

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.