oder

"Die Anstalt" bei 3sat im Livestream und TV: So sehen Sie die Politsatire

Wann und wo Sie heute, am 28.06.2026, die Politsatire "Die Anstalt" im TV sehen können, lesen Sie hier. Zusätzlich verraten wir Ihnen alle Infos zum Livestream online und zu der Wiederholung in der Mediathek sowie die weiteren TV-Termine von "Die Anstalt".
Wer "Die Anstalt" mit "Politsatire mit Max Uthoff, Maike Kühl und Claus von Wagner" auf gar keinen Fall verpassen will, sollte um 20:15 Uhr bei 3sat einschalten, denn hier läuft die Sendung. Wer lieber im Netz fernsieht: 3sat bietet online auch einen Livestream an.

"Die Anstalt" heute im Fernsehen und Livestream mit "Politsatire mit Max Uthoff, Maike Kühl und Claus von Wagner"

Ist die Energiepolitik von Katherina Reiche eine Zeitenwende oder eine Rolle rückwärts? Das Anstaltsensemble um Maike Kühl und Claus von Wagner schaut genauer in die Pläne der Ministerin. Zwischen Wärmepumpe und Gasturbine suchen sie mit ihren Gästen Katie Freudenschuss, Berni Wagner und Matthias Egersdörfer den Turbo in den Energieplänen der Regierung. Sie finden so manche gasgetriebene Bremse auf dem Weg zu Klimaschutz und günstiger Energie.

"Die Anstalt" am 28.06.2026: Wiederholung von "Politsatire mit Max Uthoff, Maike Kühl und Claus von Wagner" online in der 3sat-Mediathek 3sat und im TV

Sie werden "Die Anstalt" heute um 20:15 Uhr nicht schauen können? Schauen Sie doch mal in der 3sat-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. Eine Wiederholung im TV wird es bei 3sat vorerst nicht geben. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen.

Alle Infos zu "Die Anstalt" im TV

Datum: 28.06.2026

Bei: 3sat

Mit: Max Uthoff, Maike Kühl und Claus von Wagner

Thema: "Politsatire"

Produktionsjahr: 2026

Länge: 50 Minuten (Von 20:15 bis 21:05 Uhr)

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.