Am Sonntag (12.04.2026) lief eine weitere Episode der Zeichentrickserie im Fernsehen. Alles zur Wiederholung im Netz und im Fernsehen. Alles zu "Tib & Tumtum" finden Sie hier.
Wenn Sie die Zeichentrickserie bei KiKa nicht sehen konnten, die Episode 26 ("Tib und Lili im Gruselwald / Das große, rote Biest") aber auf jeden Fall sehen wollen: Schauen Sie doch mal in der KiKa-Mediathek vorbei. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei KiKa in der nächsten Zeit leider nicht geben.
"Tib & Tumtum" im TV: Darum geht es in "Tib und Lili im Gruselwald"
Der Steinzeitjunge Tib hat ein Problem: Weil er im Gesicht ein auffälliges Muttermal hat, machen sich die anderen Kinder über ihn lustig. Eines Tages trifft Tib den kleinen Dinosaurier Tumtum, der ein ähnliches Muttermal hat, wie er, und freundet sich mit ihm an. (Quelle: KiKa, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos zu "Tib & Tumtum" im TV auf einen Blick
Folge: 26 ("Tib und Lili im Gruselwald / Das große, rote Biest")
Bei: KiKa
Produktionsjahr: 2017
Länge: 25 Minuten
In HD: Ja
