oder

"Tibet - China: Das stille Verschwinden" bei Arte verpasst?: Wiederholung der Dokumentation im TV und online

Wo und wann Sie die Wiederholung der Dokumentation "Tibet - China: Das stille Verschwinden" vom Dienstag (16.04.2024) sehen können, ob nur im TV oder auch digital in der Mediathek, erfahren Sie hier.

Wenn Sie die Sendung "Le Tibet face à la Chine: Le dernier souffle" bei Arte verpasst haben: Schauen Sie doch mal in der Arte-Mediathek vorbei. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassichen Fernsehen wird es bei Arte in der nächsten Zeit nicht geben.

"Tibet - China: Das stille Verschwinden" im TV: Darum geht es in der Dokumentation

Der 14. Dalai Lama feierte 2023 seinen 88. Geburtstag - und je älter er wird, desto stärker gewinnt die Frage seiner Nachfolge an Bedeutung für die Zukunft Tibets, aber auch für das geopolitische Gleichgewicht. Indien, die USA und Europa unterstützen Tibet, das seit der Annexion durch China im Jahr 1950 seine Autonomie fordert. Nun zeigt sich die Weltmacht entschlossen, den nächsten Dalai Lama allein zu bestimmen. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos zu "Tibet - China: Das stille Verschwinden" im TV auf einen Blick

Thema: Dokumentation

Bei: Arte

Produktionsjahr: 2023

Länge: 85 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.