oder

"Suffragette - Taten statt Worte" bei Arte verpasst?: Wiederholung online und im TV

Am Montag (18.03.2024) wurde "Suffragette - Taten statt Worte" von Sarah Gavron im TV übertragen. Wann und wo Sie den Streifen als Wiederholung sehen können, ob nur im klassischen TV oder auch online im Netz, erfahren Sie hier.

Sie haben den Film von Sarah Gavron um 14:15 Uhr im TV nicht schauen können, wollen "Suffragette" aber unbedingt noch sehen? Schauen Sie doch mal in der Arte-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei Arte im linearen TV wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.

"Suffragette - Taten statt Worte" im TV: Darum geht es in der Biografie

London 1912: Wäscherin Maud Watts gerät in eine Demonstration der Suffragetten, die sich für das Frauenwahlrecht einsetzen. Bald merkt sie, dass dieser Kampf auch ihrer ist. Folge: Ihr Boss wie auch ihr Mann werfen sie raus und die Polizei drangsaliert sie. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und Schauspieler in "Suffragette - Taten statt Worte" auf einen Blick

Bei: Arte

Von: Sarah Gavron

Mit: Carey Mulligan, Meryl Streep, Helena Bonham Carter, Natalie Press, Anne Marie Duff, Romola Garai, Ben Whishaw, Brendan Gleeson, Samuel West und Adrian Schiller

Drehbuch: Abi Morgan

Kamera: Edu Grau

Musik Alexandre Desplat

Genre: Drama und Romantik/Liebe

Produktionsjahr: 2015

Originaltitel: "Suffragette"

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Audiodeskription: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.