oder

"Die Unsichtbaren - Arbeiterinnen aus Osteuropa" bei Arte verpasst?: Wiederholung der Dokumentation online und im TV

Am Dienstag (19.03.2024) gab es "Die Unsichtbaren - Arbeiterinnen aus Osteuropa" im TV. Wann und wo Sie die Dokumentation als Wiederholung sehen können, ob nur im "klassischen" TV oder auch digital in der Mediathek, lesen Sie hier.

Wenn Sie die Sendung "Hranice Evropy" bei Arte nicht schauen konnten: Werfen Sie doch mal einen Blick in die Arte-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei Arte vorerst nicht geben.

"Die Unsichtbaren - Arbeiterinnen aus Osteuropa" im TV: Darum geht es in der Dokumentation

Die tschechische Journalistin Sa?a Uhlová hat sich in Westeuropa als ausländische Arbeitskraft verdingt. Dabei erlebte sie Situationen von Abhängigkeit, Einsamkeit und Leid. Sie teilte den Alltag von Arbeiterinnen aus Osteuropa, die sich für das Ziel aufopfern, mit genug Ersparnissen in die Heimat zurückkehren. Die Frauen werden schamlos ausgebeutet und unter dem Durchschnittslohn bezahlt. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Die Unsichtbaren - Arbeiterinnen aus Osteuropa" im TV: Alle Infos und auf einen Blick

Thema: Dokumentation

Bei: Arte

Produktionsjahr: 2023

Länge: 100 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.