oder

"Kambodschas schwimmende Dörfer: Umzug am Tonle Sap" bei Arte verpasst?: Wiederholung der Dokumentation im TV und online

Wo und wann Sie die Wiederholung der Dokumentation "Kambodschas schwimmende Dörfer: Umzug am Tonle Sap" vom Montag (29.04.2024) schauen können, ob nur im TV oder auch digital in der Mediathek, lesen Sie hier.

Wenn Sie die Sendung "Kambodschas schwimmende Dörfer - Umzug am Tonle Sap" bei Arte verpasst haben: Werfen Sie doch mal einen Blick in die Arte-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei Arte im klassischen Fernsehen wird es vorerst keine Wiederholung geben.

"Kambodschas schwimmende Dörfer: Umzug am Tonle Sap" im TV: Darum geht es in der Dokumentation

Jedes Frühjahr ist auf dem kambodschanischen Tonle-Sap-See alles in Bewegung, obwohl der Pegel gerade dann immer stärker sinkt. In den schwimmenden Dörfern ist nun die Zeit des Umzugs und der Renovierungen gekommen. Die Menschen ziehen um und folgen wie immer dem Wasserstand - weiter hinaus auf den See, wo die Kanäle tiefer sind und so das ganze Jahr als Wasserstraßen für die Boote dienen. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos zu "Kambodschas schwimmende Dörfer: Umzug am Tonle Sap" im TV auf einen Blick

Thema: Dokumentation

Bei: Arte

Produktionsjahr: 2023

Länge: 55 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.