oder
Memory - Sein letzter Auftrag
Memory - Sein letzter Auftrag
© Splendid Film

"Memory - Sein letzter Auftrag" bei ZDF: Film von Martin Campbell als Wiederholung online und im TV

Am 25.03.2024 (Montag) zeigte ZDF den Spielfilm "Memory - Sein letzter Auftrag" von Martin Campbell im TV. Wann und wo der Spielfilm noch einmal gezeigt wird, ob nur im Internet oder auch im TV, lesen Sie hier.

Sie haben den Spielfilm von Martin Campbell um 22:15 Uhr im Fernsehen nicht schauen können, wollen den Film aber unbedingt noch sehen? Hier könnte die ZDF-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ZDF im linearen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.

"Memory - Sein letzter Auftrag" im TV: Darum geht es in dem Actionthriller

Auftragskiller Alex Lewis bleibt nicht mehr viel Zeit. Da sein Alzheimer fortschreitet, will er nach einem letzten Job aufhören. Doch Alex tötet keine Kinder. Deshalb lehnt er die 13-jährige Beatriz als Ziel ab. Er droht sogar mit Konsequenzen, falls dem Missbrauchsopfer etwas zustößt. Als Beatriz kurz darauf dennoch tot aufgefunden wird, lässt Alex der Ankündigung Taten folgen? Remake des belgischen Thrillers "Totgemacht - The Alzheimer Case" , den Regisseur Martin Campbell 2013 zufällig sah und der ihn beeindruckte. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Memory - Sein letzter Auftrag" im TV: Alle Infos und Schauspieler auf einen Blick

Bei: ZDF

Von: Martin Campbell

Mit: Liam Neeson, Guy Pearce, Monica Bellucci, Taj Atwal, Ray Fearon, Harold Torres, Ray Stevenson, Mia Sanchez, Daniel De Bourg und Natalie Anderson

Drehbuch: Dario Scardapane

Kamera: David Tattersall

Musik Photek

Genre: Verschiedenes, Action, Mystery + Horror und Thriller

Produktionsjahr: 2022

FSK: Ab 16 Jahren freigegeben

Originaltitel: "Memory"

Untertitel: Ja

In HD: Ja


Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.