oder

"Schloss Reinhardsbrunn - Thüringens verlorenes Paradies" nochmal sehen: Wiederholung der Dokumentation online und im TV

Am Freitag (29.03.2024) gab es "Schloss Reinhardsbrunn - Thüringens verlorenes Paradies" im TV. Wann und wo Sie die Dokumentation als Wiederholung schauen können, ob nur im Fernsehen oder auch online in der Mediathek, lesen Sie hier.

Sie haben die Dokumentation im TV verpasst und wollen die Episode 303 trotzdem sehen? Schauen Sie doch mal in der MDR-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei MDR im klassischen Fernsehen wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.

"Schloss Reinhardsbrunn - Thüringens verlorenes Paradies" im TV: Darum geht es in der Dokumentation

Bereits Martin Luther durchstreifte die Gegend um das Schloss Reinhardsbrunn, das als Geburtsort Thüringens gilt und eine bewegte Geschichte hinter sich hat. Seit 1953 war es ein Schulungsgelände und Hotel und ging durch verschiedene Hände. 2008 wurde das Gebäude von russischen Investoren gekauft, die es verfallen ließen. Zehn Jahre später enteignete der Freistaat Thüringen die Schlossbesitzer. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Schloss Reinhardsbrunn - Thüringens verlorenes Paradies" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick

Folge: 303

Thema: Dokumentation

Bei: MDR

Produktionsjahr: 2018

Länge: 45 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.