oder

"Zwei Erben sind einer zu viel" nochmal sehen: Die Wiederholung online und im TV

Am 30.03.2024 (Samstag) zeigte ARD den Spielfilm "Zwei Erben sind einer zu viel" von Friederike Heß im Fernsehen. Wann und wo der Spielfilm noch einmal gezeigt wird, ob nur digital oder auch im TV, lesen Sie hier.

Sie haben den Spielfilm von Friederike Heß um 01:40 Uhr nicht schauen können, wollen den Film aber unbedingt sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ARD-Mediathek. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei ARD in der nächsten Zeit leider nicht geben.

"Zwei Erben sind einer zu viel" im TV: Darum geht es in der Komödie

Ex-Knacki Konrad Kühn wittert mit dem Verkauf eines scheinbar unbewohnten Hauses an der Ostsee das schnelle Geld. Er gibt sich als Alleinerbe aus, aber im angeblich unbewohnten Haus lebt jemand. Clara Mensen. Mit ihrer Freundin Valeska versucht sie alles, um den Verkauf zu verhindern. Auch, weil Bürgermeister Flasskamp den Deal mit Kühn gerne schnell abwickeln will, um ein großes Hotel zu errichten. Doch die beiden haben ihre Pläne ohne Clara Mensen gemacht. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und Schauspieler in "Zwei Erben sind einer zu viel" auf einen Blick

Bei: ARD

Von: Friederike Heß

Mit: Peter Heinrich Brix, Katrin Röver, Marion Kracht, Tom Beck, Peter Franke, Sabine Vitua, Tino Führer, Enno Kalisch, Peter-Heinrich Brix, Anna-Lena Doll, Kevin Patzke, Peter Franke und Anika Lamade

Drehbuch: Katharina Münk und Valentin Holch

Kamera: Christoph Chassée

Musik Paul Eisenach

Genre: Humor

Produktionsjahr: 2024

Originaltitel: "Zwei Erben sind einer zu viel"

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Audiodeskription: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.