oder

"Ostern in Rom" bei ARD verpasst?: Wiederholung des Fernsehgottesdienstes im TV und online

Wann und wo Sie die Wiederholung des Fernsehgottesdienstes "Ostern in Rom" vom Sonntag (31.03.2024) schauen können, ob im Fernsehen oder auch digital in der Mediathek, erfahren Sie hier.

Sie haben die Sendung bei ARD verpasst, wollen "Ostern in Rom" aber auf jeden Fall noch sehen? Hier könnte die ARD-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei ARD im linearen Fernsehen wird es vorerst keine Wiederholung geben.

"Ostern in Rom" im TV: Darum geht es in dem Fernsehgottesdienst

Ostern ist einer der Höhepunkte im Kirchenjahr: das Fest der Auferstehung und des Lebens. Papst Franziskus zelebriert auf dem mit Tausenden Blumen geschmückten Petersplatz den feierlichen Ostergottesdienst. Anschließend spendet er den apostolischen Segen "Urbi et Orbi". Dazu werden Pilger und Gläubige aus aller Welt in Rom erwartet. Es kommentieren Monsignore Erwin Albrecht und Elisabeth Möst. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Ostern in Rom" im TV: Alle Infos auf einen Blick

Thema: Fernsehgottesdienst

Bei: ARD

Mit: Papst Franziskus

Produktionsjahr: 2024

Länge: 140 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.