Am Samstag (17.01.2026) lief "Der süße Brei" im Fernsehen. Sie haben den Spielfilm nicht schauen können? Alle Infos zur Wiederholung online im Internet und im Fernsehen lesen Sie hier.
Sie haben den Spielfilm von Frank Stoye um 08:55 Uhr nicht schauen können, wollen ihn aber unbedingt noch sehen? Hier könnte die ZDF-Mediathek nützlich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei ZDF in der nächsten Zeit leider nicht geben.
"Der süße Brei" im TV: Darum geht es in dem Märchenfilm
Sturm und Dürre haben die Ernte vernichtet. Die Menschen hungern. Hoffnung macht ihnen nur der Glaube an einen magischen Topf, der süßen Brei kocht. Doch keiner weiß, wo der zu finden ist. Eine geheimnisvolle Waldfrau weist Jola - der Einzigen, die sich nicht ihrem Schicksal ergeben will - den Weg. Doch der Weg zur Wiedererlangung des zerbrochenen Topfes ist steinig. Jola muss schwere Prüfungen bestehen und sich der Gier übler Gesellen erwehren. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und Schauspieler in "Der süße Brei" auf einen Blick
Bei: ZDF
Von: Frank Stoye
Mit: Svenja Jung, Merlin Rose, Christina Große, Roland Wolf, Stipe Erceg, Martin Winkelmann, Maria Mägdefrau, Lars Rudolph, Marko Dyrlich und Stephanie Lexer
Drehbuch: Anja Kömmerling und Thomas Brinx
Kamera: Bernd Fischer
Musik Mathias Rehfeldt
Genre: Fantasy
Produktionsjahr: 2018
FSK: Ab 6 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Der süße Brei"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja
Den Trailer zu "Der süße Brei" können Sie hier anschauen:
