oder

"Die verkaufte Prinzessin" nochmal sehen: Wiederholung online und im TV

Am Montag (01.04.2024) wurde "Die verkaufte Prinzessin" von Matthias Steurer im Fernsehen übertragen. Wann und wo Sie den Spielfilm als Wiederholung sehen können, ob nur im Fernsehen oder auch online im Internet, lesen Sie hier.

Sie haben es nicht geschafft, um 08:25 Uhr bei ARD einzuschalten, um den Film von Matthias Steurer zu sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ARD-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei ARD im linearen Fernsehen wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.

"Die verkaufte Prinzessin" im TV: Darum geht es in dem Märchenfilm

Melisa hat sich auf die weite Reise vom Meer in die Berge gemacht, weil sie im Bergwerk arbeiten möchte. Um diesen Traum zu verwirklichen, gibt sie sich als junger Mann aus. Als sie in einem kleinen Fürstentum Arbeit finden will, gerät sie in ein gefährliches Ränkespiel. Gleichzeitig verfolgt der sagenhafte Berggeist Mehrich das Treiben der Menschen. Als er auf Melisa trifft, beschließt er, sie zu beobachten und so die Menschen zu studieren. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Die verkaufte Prinzessin": Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick

Bei: ARD

Von: Matthias Steurer

Mit: Judith Neumann, Pasquale Aleardi, Langston Uibel, Kristin Hunold, Kristin Alia Hunold, Emanuel Fellmer, Thilo Prothmann, Sina Reiß, Konstantin Moreth, Marina Blanke, Eva Kuen, Andreas Nickl, Marina M. Blanke, Astrid Rashed, Joachim Mitterutzner, Matthias Bianchi und Werner Hohenegger

Drehbuch: Su Turhan

Kamera: Ralf K. Dobrick und Ralf Dobrick

Musik Michael Lauterbach

Genre: Verschiedenes und Fantasy

Produktionsjahr: 2023

Originaltitel: "Die verkaufte Prinzessin"

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Audiodeskription: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.