oder

"Rail Baltica - Ein Zug für Europa" bei MDR verpasst?: Wiederholung der Dokumentation online und im TV

Am Sonntag (28.04.2024) lief der Dokumentation "Rail Baltica - Ein Zug für Europa" im TV. Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV lesen Sie hier.

Wenn Sie die Dokumentation bei MDR nicht sehen konnten, die erste Folge der Staffel dennoch sehen wollen: Schauen Sie doch mal in der MDR-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei MDR im linearen TV wird es vorerst leider nicht geben.

"Rail Baltica - Ein Zug für Europa" im TV: Darum geht es in der Dokumentation

Die Rail Baltica soll das Baltikum mit Mitteleuropa verbinden. Das Projekt wurde vor 20 Jahren gestartet und wird von der EU finanziell unterstützt. Der Bau wurde mehrfach verzögert und soll 2030 abgeschlossen sein. Die Bahnlinie hat sowohl wirtschaftliche als auch militärische Bedeutung für die NATO-Staaten im Baltikum. Russland versucht, den Bahnbau zu sabotieren. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Rail Baltica - Ein Zug für Europa" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick

Folge: 1

Thema: Dokumentation

Bei: MDR

Produktionsjahr: 2023

Länge: 50 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.