oder

"NATO - wer wird Europa schützen?" nochmal sehen: Wiederholung der Dokumentation online und im TV

Am Donnerstag (04.04.2024) gab es "NATO - wer wird Europa schützen?" im TV. Wann und wo Sie die Dokumentation als Wiederholung sehen können, ob nur im "klassischen" TV oder auch digital in der Mediathek, erfahren Sie hier.

Sie haben "NATO - wer wird Europa schützen?" nicht schauen können, wollen die Sendung aber unbedingt noch sehen? Hier könnte die ARD-Mediathek hilfreich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei ARD im klassischen Fernsehen wird es vorerst keine Wiederholung geben.

"NATO - wer wird Europa schützen?" im TV: Darum geht es in der Dokumentation

Unter Putin ist Russland wieder zur Bedrohung für Europa geworden. Gleichzeitig könnte das transatlantische Verteidigungsbündnis von innen geschwächt werden, wenn Donald Trump erneut US-Präsident werden würde. NATO-Befehlshaber und Verteidigungs-Experten beleuchten unter anderem logistische Herausforderungen und mögliche Schwachstellen der NATO-Beistandserklärung. Außerdem wird Deutschlands Rolle in der NATO beleuchtet. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"NATO - wer wird Europa schützen?" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick

Thema: Dokumentation

Bei: ARD

Produktionsjahr: 2024

Länge: 45 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.