oder

"Kleine lustige Krabbler" nochmal sehen: Wiederholung, Staffel 1 online und im TV

Wie ging es am Dienstag (30.04.2024) weiter bei "Apollon et les drôles de petites bêtes" ? Die Antwort finden Sie hier: Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im Fernsehen, sowie die kommenden TV-Termine von "Kleine lustige Krabbler".

Sie haben die Animationsserie bei KiKa nicht schauen können und möchten die Folge 51 aus Staffel 1 ("Königliches Diebesgut / Gedächtnisverlust / Heini macht Diät") aber noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die KiKa-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassichen Fernsehen wird es bei KiKa vorerst leider nicht geben.

"Kleine lustige Krabbler" im TV: Darum geht es in "Königliches Diebesgut"

Königliches Diebesgut: Alarm im Bienenstock: Der königliche Nektar wurde gestohlen! Und als Gregor ihn in seinem Wohnwagen findet, hat er direkt seinen alten Bühnenkollegen Mario, der zu Besuch ist, in Verdacht. Mario hat Interesse daran, dass Gregor im Bienenstock in Ungnade fällt, damit er wieder mit ihm auf Tournee geht. Während Klaus und Königin Marylin versuchen, Gregor zu decken, bis sie Mario überführen können, verschwindet der königliche Nektar erneut. Schnell ist klar, dass ihn diesmal Wendy Wespe mitgenommen hat. Mario, der mittlerweile seine Schuld zugegeben hat, hilft, den königlichen Nektar zurückzuholen. Mit Hilfe von Gregors und Marios Varieté-Kunststücken können sie den Nektar wieder in den Besitz des Bienenstocks zurückgeben. Gedächtnisverlust: Durch einen Schlag auf den Kopf verliert Walter, der Falter, sein Gedächtnis. Fortan hält er sich für den Varietékünstler Wilfried. Auch seine Angst vor Horatio Hornisse ist weg. Allerdings kann er keine Bilder mehr malen und das ist für Klaus, der für Walter einen Auftrag von Königin Hortensie angenommen hat, ein Problem. Also setzen die Freunde alles daran, damit Wilfried wieder zu Walter wird und sein Gedächtnis wiedererlangt. Heini macht Diät: Heini kann von Süßspeisen nicht genug kriegen - und das rächt sich leider: Auf einmal hat er furchtbare Bauchschmerzen und kriegt gar nichts mehr runter. Josefine setzt ihn auf Diät. Es ist für Heini sehr schwer sich daran zu halten. Irgendwann stellt er jedoch fest, dass das der einzige Weg ist, um wieder gesund zu werden. Also hält er sich an Josefines Vorgaben und verschenkt sogar seine Honigvorräte an die Plagegeister. Das wird Folgen haben. (Quelle: KiKa, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Kleine lustige Krabbler" im TV: Alle Infos und Darsteller in "Königliches Diebesgut / Gedächtnisverlust / Heini macht Diät" auf einen Blick

Folge: 51 / Staffel 1 ("Königliches Diebesgut / Gedächtnisverlust / Heini macht Diät")

Bei: KiKa

Mit: Emmanuel Curtil, Anne Tilloy, Céline Melloul, Alexandre N?Guyen, Pierre Samuel, Adeline Moreau, Jérémie Covillault, Vincent Ropion, Jeremy Prevost und Marie-Charlotte Leclaire

Produktionsjahr: 2019

Länge: 35 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.