oder

"Südafrika - Wie Korruption ein Land ausplündert" bei Arte verpasst?: Wiederholung der Dokumentation im TV und online

Am Dienstag (09.04.2024) lief der Dokumentation "Südafrika - Wie Korruption ein Land ausplündert" im Fernsehen. Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV erfahren Sie hier.

Wenn Sie die Sendung "Südafrika - Wie Korruption ein Land ausplündert" bei Arte nicht schauen konnten: Werfen Sie doch mal einen Blick in die Arte-Mediathek. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei Arte im klassischen TV wird es vorerst leider nicht geben.

"Südafrika - Wie Korruption ein Land ausplündert" im TV: Darum geht es in der Dokumentation

Berichtet wird über Korruption in staatlichen Unternehmen in Südafrika. Die Dimension der Misswirtschaft geriet mit einem Mordanschlag im Dezember 2022 in die Schlagzeilen: André de Ruyter, der damalige Vorstandsvorsitzende des Stromversorgers Eskom, bekam in seinem Büro eine Tasse Kaffee mit Zyanid serviert - er überlebte die Vergiftung nur knapp. Der Manager, der heute im Exil lebt, erzählt von der Korruption bei Eskom und dem Anschlag auf sein Leben. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos zu "Südafrika - Wie Korruption ein Land ausplündert" im TV auf einen Blick

Thema: Dokumentation

Bei: Arte

Produktionsjahr: 2024

Länge: 50 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.