oder

"Heimat ist kein Ort" nochmal sehen: Der Spielfilm von Udo Witte als Wiederholung

Am 15.04.2024 (Montag) zeigte MDR den Film "Heimat ist kein Ort" von Udo Witte im Fernsehen. Wann und wo der Film noch einmal gezeigt wird, ob nur im Internet oder auch im klassischen Fernsehen, lesen Sie hier.

Sie haben den Film von Udo Witte um 12:30 Uhr nicht schauen können, wollen ihn aber auf jeden Fall noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die MDR-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei MDR im klassischen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.

"Heimat ist kein Ort" im TV: Darum geht es in dem Drama

Die Geschwister Kurbjuweit werden nach dem Tod ihres Vaters, der sie nach dem Tod der Mutter in ein Heim gegeben hatte, vor eine schwierige Aufgabe gestellt: Die Krankenschwester Inge, ihre Tochter Jule, der arbeitslose Taxifahrer Klaus und der schwule Hundesitter Uwe sollen innerhalb von zwei Wochen gemeinsam mit einem polnischen Notar die Asche in der polnischen Heimat des Vaters verstreuen. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und Schauspieler in "Heimat ist kein Ort" auf einen Blick

Bei: MDR

Von: Udo Witte

Mit: Marie Gruber, Jörg Schüttauf, Sönke Möhring, Karolina Lodyga, Dieter Mann, Joachim Bliese, Lucja Burzynska, Piotr Witkowski, Ewa Zietek, Wlodzimierz Matuszak, Samir Fuchs und Grazyna Bulka

Drehbuch: Lo Malinke und Philipp Müller

Kamera: Jochen Radermacher

Musik Biber Gullatz und Eckes Malz

Genre: Drama und Humor

Produktionsjahr: 2015

FSK: Ab 6 Jahren freigegeben

Originaltitel: "Heimat ist kein Ort"

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Audiodeskription: Ja

Den Trailer zu "Heimat ist kein Ort" können Sie hier anschauen:


Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.