oder

"Weltspiegel extra: Aktuelle Lage in Gaza" nochmal sehen: Wiederholung des Magazins online und im TV

Am Mittwoch (17.04.2024) lief des Magazins "Weltspiegel extra: Aktuelle Lage in Gaza" im Fernsehen. Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV lesen Sie hier.

Sie haben "Weltspiegel extra" verpasst, wollen die Sendung aber definitiv noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ARD-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei ARD im klassischen TV wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.

"Weltspiegel extra: Aktuelle Lage in Gaza" im TV: Darum geht es in "Humanitäres Leid ohne Ende?"

Die Lage im Gazastreifen ist nicht mehr im Fokus, seitdem der Iran am Samstag erstmals in der Geschichte der islamischen Republik Israel direkt angegriffen hat. Doch der Krieg im Gazastreifen geht weiter, noch immer ist das Leid dort enorm. Der größte Teil der zivilen Infrastruktur ist zerstört. 80 Prozent der Bevölkerung des Gazastreifens befindet sich auf der Flucht vor den kriegerischen Handlungen. Während nach Angaben Israels und der Vereinigten Staaten die humanitäre Hilfe verstärkt wurde, berichten Hilfsorganisation nach wie vor von hunderttausenden Menschen, die bedroht von Hunger und ohne medizinische Hilfe ausharren. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Weltspiegel extra: Aktuelle Lage in Gaza" im TV: Alle Infos auf einen Blick

Thema: Magazin

Bei: ARD

Produktionsjahr: 2024

Länge: 10 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.