oder

"Lieder der Erde" bei Arte verpasst?: Wiederholung der Dokumentation im TV und online

Am Samstag (20.04.2024) lief der Dokumentation "Lieder der Erde" im Fernsehen. Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV erfahren Sie hier.

Sie haben die Sendung bei Arte nicht sehen können, wollen "Lieder der Erde" aber auf jeden Fall noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die Arte-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei Arte im linearen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.

"Lieder der Erde" im TV: Darum geht es in der Dokumentation

Der Film ist das Resultat einer Reise, zu der die norwegische Regisseurin Margreth Olin von ihrem Vater motiviert worden ist. Bilder von Bergen, Gletschern und Fjorden sind darin mit der Lebensgeschichte des 85-Järhigen verwoben. Die Handlung folgt seinen Spuren in die Bergheimat - zu den 10.000 Jahre alten Endmoränen, die sich ganz in der Nähe der Farm befinden, mit der schon seine Vorfahren ihren Lebensunterhalt erwirtschaftet hatten. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Lieder der Erde": Alle und Infos auf einen Blick

Thema: Dokumentation

Bei: Arte

Produktionsjahr: 2023

Länge: 90 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.