oder

"Es war einmal ? Teheran Connection" nochmal sehen: Wiederholung der Dokumentation online und im TV

Am Donnerstag (25.04.2024) lief der Dokumentation "Es war einmal ? Teheran Connection" im TV. Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV lesen Sie hier.

Wenn Sie die Sendung "Il était une fois?La loi de Téhéran" bei Arte verpasst haben: Hier könnte die Arte-Mediathek nützlich sein. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei Arte vorerst leider nicht geben.

"Es war einmal ? Teheran Connection" im TV: Darum geht es in der Dokumentation

Die Dokumentation zeichnet die Entstehungsgeschichte des Filmdramas "Teheran Connection" von Saeed Roustaee nach, welches das Elend der 6,5 Millionen Drogenabhängigen in seiner Heimat Iran schildert. Den Dreharbeiten zum Report mit schwer zu ertragenden Szenen und hunderten suchtkranken Statisten gingen lange Recherchearbeiten voraus. Der Bericht zeigt auch, wie "Teheran Connection" die Zensur umgehen konnte und im Iran ein Riesenerfolg wurde. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Es war einmal ? Teheran Connection" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick

Thema: Dokumentation

Bei: Arte

Produktionsjahr: 2023

Länge: 50 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.