oder

"Trauerweiden" nochmal sehen: Der Spielfilm von Natalia Sinelnikova als Wiederholung

Am Samstag (27.04.2024) wurde "Trauerweiden" von Natalia Sinelnikova im Fernsehen ausgestrahlt. Wann und wo Sie den Streifen als Wiederholung sehen können, ob nur im Fernsehen oder auch online im Internet, lesen Sie hier.

Sie haben den Spielfilm von Natalia Sinelnikova um 01:25 Uhr im Fernsehen nicht schauen können, wollen "Trauerweiden" aber unbedingt noch sehen? Schauen Sie doch mal in der MDR-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassichen Fernsehen wird es bei MDR vorerst nicht geben.

"Trauerweiden" im TV: Darum geht es in der Komödie

Der Therapeut Danil Liebstein ist gestorben. Auf seiner Beerdigung treffen Familienangehörige u.a. auf Kollegen, Patienten, Freunde. Obwohl sie alle unterschiedlich sind, haben sie doch eines gemeinsam: Sie hatten eine enge Beziehung zu Danil Liebstein. Auch wenn ihn alle kannten, verkörperte er doch für jeden etwas anderes. Keiner scheint den Verstorbenen wirklich gut gekannt zu haben. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und Schauspieler in "Trauerweiden" auf einen Blick

Bei: MDR

Von: Natalia Sinelnikova

Mit: Dominik Maringer, Yekaterina Medvedeva, Thomas Rudnick, Natascha Bondar, Derval de Faria, Galina Blokhina, Jürgen Heimüller, Gundula Hoffmann, Florian Krupp, Berit Künnecke, Olaf Müller und Stephan Roll

Kamera: Domenik Schuster

Musik Natascha Bondar

Genre: Humor und Kurzfilm

Produktionsjahr: 2017

Originaltitel: "Trauerweiden"

Untertitel: Ja

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.