oder

"Angst im Donau-Delta" nochmal sehen: Wiederholung der Dokumentation im TV und online

Am Dienstag (30.04.2024) lief der Dokumentation "Angst im Donau-Delta" im Fernsehen. Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV lesen Sie hier.

Sie haben die Sendung bei MDR nicht schauen können, wollen "Angst im Donau-Delta" aber definitiv noch sehen? Schauen Sie doch mal in der MDR-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei MDR im linearen Fernsehen wird es vorerst keine Wiederholung geben.

"Angst im Donau-Delta" im TV: Darum geht es in der Dokumentation

"Es vergeht kaum ein Tag ohne Luftalarm", erzählt Maria Horobe?. Sie ist Postbotin im rumänischen Dorf Plauru - nur 200 Meter entfernt vom ukrainischen Hafen Ismail, der schon mehrfach angegriffen wurde. Seit Russlands Aussetzung des Getreideabkommens greifen russische Drohnen verstärkt ukrainische DonauHäfen an. Dabei schlagen Bomben direkt an der rumänischen NATO-Grenze ein. Nachts fliegen die Drohnen über Plauru. Eine ist bereits auf rumänischem Terrain explodiert, im Wald in unmittelbarer Nähe der Häuser. Die Dorfbewohner erleben täglich den Krieg vor ihrer Haustür. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Angst im Donau-Delta" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick

Thema: Dokumentation

Bei: MDR

Produktionsjahr: 2024

Länge: 15 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.