oder

"Was reizt uns am Extremen? fragt Mathias Mester" nochmal sehen: Wiederholung der Reportage online und im TV

Am Sonntag (28.04.2024) gab es "Was reizt uns am Extremen? fragt Mathias Mester" im TV. Wann und wo Sie die Reportage als Wiederholung sehen können, ob nur im "klassischen" TV oder auch digital in der Mediathek, erfahren Sie hier.

Sie haben "Was reizt uns am Extremen? fragt Mathias Mester" nicht sehen können, wollen die Ausgabe aber auf jeden Fall noch schauen? Hier könnte die MDR-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassichen Fernsehen wird es bei MDR vorerst leider nicht geben.

"Was reizt uns am Extremen? fragt Mathias Mester" im TV: Darum geht es in der Reportage

Sie lieben das Gefühl des freien Falls, sie springen von über 20 Meter hohen Klippen oder rasen mit dem Mountainbike bergab: Der ehemalige Para-Speerwurfweltmeister Mathias Mester traf Menschen mit und ohne Behinderung, die eine Leidenschaft für Extrem- und Risikosportarten haben: den Bobpiloten Nikolai Johann, den Mountainbiker Stephan Büchler und die Klippenspringerin Anna Bader. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Was reizt uns am Extremen? fragt Mathias Mester" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick

Thema: Reportage

Bei: MDR

Mit: Mathias Mester

Produktionsjahr: 2023

Länge: 30 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.