oder

"Willy Brandt und der Spion, der ihn stürzte" bei Arte: Wiederholung der Dokumentation online und im TV

Am Donnerstag (02.05.2024) lief "Willy Brandt und der Spion, der ihn stürzte" im TV. Wann und wo Sie die Dokumentation als Wiederholung sehen können, ob nur im "klassischen" TV oder auch online in der Mediathek, lesen Sie hier.

Sie haben die Sendung bei Arte nicht sehen können, wollen "Willy Brandt und der Spion, der ihn stürzte" aber definitiv noch sehen? Hier könnte die Arte-Mediathek nützlich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei Arte in der nächsten Zeit leider nicht geben.

"Willy Brandt und der Spion, der ihn stürzte" im TV: Darum geht es in der Dokumentation

Am 7. Mai 1974 trat Bundeskanzler Willy Brandt zurück. Die Enttarnung des DDR-Spions Günter Guillaume zwei Wochen zuvor, gilt als Grund. Dessen Sohn Pierre Boom hatte keine Ahnung vom Doppelleben seiner Eltern, keine Verbindung zur DDR und war als Jugendlicher Fan von Willy Brandt. 2024 erhielt er erstmalig Einblick in über 600 Dokumente der Spionageabwehr der Bundesrepublik. Daraus entstand eine Spurensuche in Norwegen, an der Côte d?Azur und im Berliner Umland. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Willy Brandt und der Spion, der ihn stürzte" im TV: Alle Infos auf einen Blick

Thema: Dokumentation

Bei: Arte

Produktionsjahr: 2024

Länge: 45 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.