oder

"Straight outta Crostwitz" bei MDR verpasst?: Der Spielfilm von Daniel Lwowski, Andreas Nowak als Wiederholung

Am Samstag (04.05.2024) lief "Straight outta Crostwitz" im TV. Sie haben den Spielfilm verpasst? Alle Informationen zur Wiederholung online im Netz und im Fernsehen erfahren Sie hier.

Sie haben es nicht geschafft, um 01:40 Uhr bei MDR einzuschalten, um den Film von Daniel Lwowski und Andreas Nowak zu schauen? Schauen Sie doch mal in der MDR-Mediathek vorbei. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei MDR im linearen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.

"Straight outta Crostwitz" im TV: Darum geht es in dem Drama

Hanka, eine junge Sorbin, ist ihr Volksmusiksängerinnen-Dasein in ihrer sorbischen Community in Crostwitz leid. Die Schlagersängerin träumt vom Rap. Um ihren Traum zu verwirklichen, muss Hanka sich ihrer Versagensangst stellen und sich von den konservativen Ansichten ihres Vaters emanzipieren, genau wie ihr Bruder Beno, für den es an der Zeit ist, sich endlich zu seiner Homosexualität zu bekennen. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Straight outta Crostwitz" im TV: Alle Infos und Schauspieler auf einen Blick

Bei: MDR

Von: Daniel Lwowski und Andreas Nowak

Mit: Jasna Fritzi Bauer, Steven Preisner, Volker Michalowski, Daniel Christensen, Matthias Schweighöfer, Mirko Brankatschk, Janina Brankatschk, Sophie Heiduschka, Katharina Pöpel und Tom Lüneburger

Drehbuch: Joe von Hünerbein

Kamera: Elias Köhler

Musik PC Nackt und Andreas Nowak

Genre: Drama

Produktionsjahr: 2022

Originaltitel: "Straight outta Crostwitz"

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Audiodeskription: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.