oder

"Unzertrennlich nach Verona" nochmal sehen: Der Spielfilm von Andreas Herzog als Wiederholung

Am 09.05.2024 (Donnerstag) zeigte ARD den Film "Unzertrennlich nach Verona" von Andreas Herzog im TV. Wann und wo der Streifen noch einmal ausgestrahlt wird, ob nur im Internet oder auch im TV, lesen Sie hier.

Sie haben es nicht geschafft, um 15:15 Uhr bei ARD einzuschalten, um den Film von Andreas Herzog zu schauen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ARD-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei ARD im klassischen Fernsehen wird es vorerst keine Wiederholung geben.

"Unzertrennlich nach Verona" im TV: Darum geht es in der Familienkomödie

Ulla und Jan sind nach ihrer Scheidung nicht mehr gut aufeinander zu sprechen, dennoch besteht eine Verbindung zwischen ihnen, nämlich die Erziehung der 16-jährigen Tochter Julia. Während Jan, von Beruf verdeckter Ermittler, auf Vertrauen setzt, schwört die Richterin Ulla auf absolute Kontrolle. Als Jan seiner Tochter eine Reise nach Verona schenkt, ist Ulla sofort in höchster Alarmbereitschaft. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Unzertrennlich nach Verona": Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick

Bei: ARD

Von: Andreas Herzog

Mit: Veronica Ferres, Heiner Lauterbach, Paulina Rümmelein, Olivia Müller-Elmau, Lukas Schmidt, Nick Romeo Reimann, George Lenz, Leonardo Nigro und Veronika von Quast

Drehbuch: Uli Brée und Timothy Tremper

Kamera: Marcus Kanter

Musik Egon Riedel und Florian Erlbeck

Genre: Verschiedenes, Drama, Humor und Romantik/Liebe

Produktionsjahr: 2018

FSK: Ab 6 Jahren freigegeben

Originaltitel: "Unzertrennlich nach Verona"

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Audiodeskription: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.