oder

"Medanit: Heilung" bei MDR verpasst?: Wiederholung der Dokumentation im TV und online

Am Samstag (25.05.2024) lief der Dokumentation "Medanit: Heilung" im Fernsehen. Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV erfahren Sie hier.

Sie haben die Sendung bei MDR verpasst, möchten "Medanit: Heilung" aber auf jeden Fall noch sehen? Hier könnte die MDR-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassichen Fernsehen wird es bei MDR in der nächsten Zeit nicht geben.

"Medanit: Heilung" im TV: Darum geht es in "Kurzfilm"

Die alleinerziehende Mutter Aster (23) lebt in einer Einrichtung für blinde und sehbehinderte Frauen in Addis Abeba, Äthiopien. Noch heißt ihre Tochter Bethlehem, genannt Bethi. Aster wird bewusst, dass ihre Tochter sie durchs Leben führt, ihr Augenlicht ist. Aster bricht mit ihrer Vergangenheit und nennt ihre Tochter von nun an Medanit, angelehnt an das amharische Wort Medhanit für Heilung oder Medizin. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Medanit: Heilung" im TV: Alle Infos auf einen Blick

Thema: Dokumentation

Bei: MDR

Produktionsjahr: 2015

Länge: 20 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.