Am Donnerstag (25.12.2025) lief "Erzgebirgskrimi" im TV. Sie haben den Streifen nicht sehen können? Alle Infos zur Wiederholung online im Netz und im TV lesen Sie hier.
Sie haben den Spielfilm "Ein Mord zu Weihnachten" von Axel Barth um 23:20 Uhr nicht schauen können, wollen den Film aber definitiv sehen? Schauen Sie doch mal in der ZDF-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ZDF im klassischen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.
"Erzgebirgskrimi" im TV: Darum geht es in "Ein Mord zu Weihnachten"
Bernhard Makert, Inhaber einer Manufaktur für Erzgebirgskunst, liegt ermordet im Bergwerk - mit einem Räuchermännchen in seiner Tasche. Winkler und Szabo ermitteln im vorweihnachtlichen Ort. Nicht nur Bernhards Frau und sein Bruder werfen Fragen auf, sondern auch die Geschäftsbeziehungen des Vaters nach Japan. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Erzgebirgskrimi" im TV: Alle Infos und Schauspieler in "Ein Mord zu Weihnachten" auf einen Blick
Bei: ZDF
Von: Axel Barth
Mit: Kai Scheve, Lara Mandoki, Teresa Weißbach, Andreas Schmidt-Schaller, Adrian Topol, Masha Tokareva, Wolfgang Stumph, Uwe Preuss, Horst Kotterba und Marie Rönnebeck
Drehbuch: Jürgen Pomorin und Rainer Jahreis
Kamera: Simon Schmejkal
Musik Mario Lauer
Genre: Drama und Krimi
Produktionsjahr: 2022
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Erzgebirgskrimi"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja
