Am Sonntag (26.04.2026) gab es eine weitere Episode der Kinderserie "Rudis Siebenstein" im TV. Sie haben die Episode verpasst? Wo und wie Sie die Wiederholung der Episode sehen können, ob im klassischen Fernsehen oder online, erfahren Sie hier.
Wenn Sie die Kinderserie bei KiKa nicht sehen konnten, die Episode 15 aus Staffel 1 ("Die Geisterjagd") aber auf jeden Fall sehen wollen: Hier könnte die KiKa-Mediathek nützlich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei KiKa im klassischen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.
"Rudis Siebenstein" im TV: Darum geht es in "Die Geisterjagd"
Die Geisterjagd: Geisterstunde bei Siebenstein! Im Laden beginnt es zu spuken. Plötzlich taucht eine Geisterjägerin auf und warnt die Siebensteiner vor dem gemeinen Geist Ällin, der hier sein Unwesen treibt. Die Jagd auf Ällin beginnt. Rudi, Siebenstein und Koffer machen natürlich mit. Werden sie dabei Erfolg haben? Und was werden sie schließlich finden? (Quelle: KiKa, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und Darsteller in "Rudis Siebenstein" auf einen Blick
Folge: 15 / Staffel 1 ("Die Geisterjagd")
Bei: KiKa
Mit: Lennart Morgenstern, Franziska Rattay, Ulli Voland, Viviane Podlich, Anna Werner Friedmann, Thomas Rohloff, Luise Emilie Tschersich und Elsa Sofia Gluth
Produktionsjahr: 2024
Länge: 15 Minuten
In HD: Ja
