oder

"Wolfsland" bei MDR: "In der Schlinge" - Wiederholung online und im TV

Am Montag (06.10.2025) wurde "Wolfsland" von Ole Zapatka im Fernsehen gezeigt. Wann und wo Sie als Wiederholung sehen können, ob nur im klassischen TV oder auch online im Internet, lesen Sie hier.

Sie haben den Spielfilm "In der Schlinge" von Ole Zapatka um 23:40 Uhr im Fernsehen verpasst, wollen "Wolfsland" aber unbedingt noch sehen? Schauen Sie doch mal in der MDR-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei MDR im klassischen Fernsehen wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.

"Wolfsland" im TV: Darum geht es in "In der Schlinge"

In diesem Fall werden die beiden Kommissare Viola Delbrück und "Butsch" Schulz mit einem teuflischen Gegner konfrontiert, der alles daransetzt, die Staatsanwältin Anne Konzak zu diskreditieren, die zarte Liebe zwischen Butsch und Anne zu vernichten und das Vertrauen zwischen Butsch und Viola für immer zu zerstören. In diesem Fall werden die beiden Kommissare Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und "Butsch" Schulz (Götz Schubert) mit einem teuflischen Gegner konfrontiert, der alles daransetzt, die Staatsanwältin Anne Konzak (Christina Große) zu diskreditieren, die zarte Liebe zwischen Butsch und Anne zu vernichten und das Vertrauen zwischen Butsch und Viola für immer zu zerstören. Alles beginnt mit einem Anruf, der Viola Delbrück beim Joggen erreicht. Und der kommt direkt aus der Hölle. So würde Butsch es jedenfalls nennen. Erst einmal weiß er allerdings von nichts. Was sich zu einem gewaltigen Problem auswächst. Denn die Anruferin ist niemand anderes als Jenni Meißner alias Brad (Valery Tscheplanowa), langgesuchter Kopf einer Mafia-Bande, die Viola und Butsch schon eine ganze Weile beschäftigt. Nun will sie aussteigen. Und schlägt Viola einen Deal vor. Die Bedingung: Viola muss schweigen. Vor allem gegenüber Butsch und "seiner" Staatsanwältin. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Wolfsland": Alle Schauspieler und Infos in "In der Schlinge" auf einen Blick

Bei: MDR

Von: Ole Zapatka

Mit: Götz Schubert, Yvonne Catterfeld, Valery Tscheplanowa, Sabine Vitua, Christina Große, Jan Dose, Stephan Grossmann, Isaak Dentler, Susanne Bredehöft und Rolf Bach

Drehbuch: Sönke Lars Neuwöhner und Sven Poser

Kamera: Timo Moritz

Musik Andreas Weidinger

Genre: Drama und Krimi

Produktionsjahr: 2024

Originaltitel: "Wolfsland"

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Audiodeskription: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.