Wie ging es am Freitag (23.05.2025) weiter bei "Minus Drei und die wilde Lucy" ? Die Antwort finden Sie hier: Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im Fernsehen, sowie alle kommenden TV-Termine von "Minus Drei und die wilde Lucy".
Wenn Sie die Zeichentrickserie bei KiKa verpasst haben, die Episode 39 ("Der Lucy-tektor / Enormo-Level") dennoch sehen wollen: Schauen Sie doch mal in der KiKa-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei KiKa im linearen Fernsehen wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.
"Minus Drei und die wilde Lucy" im TV: Darum geht es in "Der Lucy-tektor"
Der Lucy-tektor: Durch einen Zufall verwandelt sich Lucy in einen menschlichen Lügendetektor. Ob der Lucy-tektor Minus Drei hilft, denverschwundenen Armreif von Frau Urschrei wiederzufinden? Dummerweise vergisst Minus Drei über die Ermittlungen sein Schulprojekt - er sollte mit Magma zusammen eine Pflanze züchten. Als diese verwelkt, muss Minus Drei seiner Freundin Magma die Wahrheit sagen. Der Lucy-tektor ist dabei aber eher nicht hilfreich. Enormo-Level: Minus Drei will eigentlich immer hoch hinaus - aber diesmal übertrifft er alles. Als Frau Krätzig ihre Steinquader loswerden will, erfinden Minus Drei und Lucy damit ein gigantisches Spiel. Sie stapeln Steinquader auf Steinquader und bauen einen riesigen Hindernis-Parcours. Alle haben Spaß. Sogar Frau Krätzig spielt mit! Um den Meister des Spiels zu ermitteln, schlägt Minus Drei vor, das alles entscheidende "Enormo-Level" zu spielen. (Quelle: KiKa, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Minus Drei und die wilde Lucy" im TV: Alle Infos auf einen Blick
Folge: 39 ("Der Lucy-tektor / Enormo-Level")
Bei: KiKa
Produktionsjahr: 2022
Länge: 20 Minuten
In HD: Ja