oder

"Crash Games - jeder Sturz zählt" nochmal sehen: Wiederholung der Wettkampfshow im TV und online

Am Samstag (26.07.2025) lief "Crash Games - jeder Sturz zählt" im TV. Wann und wo Sie die Wettkampfshow als Wiederholung sehen können, ob nur im Fernsehen oder auch online in der Mediathek, lesen Sie hier.

Sie haben "Crash Games - jeder Sturz zählt" nicht schauen können, wollen die Sendung aber auf jeden Fall noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die Pro7-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei Pro7 im linearen Fernsehen wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.

"Crash Games - jeder Sturz zählt" im TV: Darum geht es in der Wettkampfshow

Bei den "Crash Games" sollte man sich möglichst oft und so lange wie möglich auf den Beinen halten. Denn es geht für die Kandidaten und Kandidatinnen darum, einen wirklich schwierigen Parcours ohne Sturz zu meistern. Jeder Fehler bringt einen Punktabzug. Die Teilnehmenden treten jeweils in Paaren gegeneinander an. Am Ende warten dann ein großes Finale und satte 5.000 Euro Siegprämie: Es gibt jede Menge zu sehen, denn die drei mitmachenden Duos stellen ihr Outfit meist unter einem Motto selbst zusammen ? (Quelle: Pro7, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Crash Games - jeder Sturz zählt" im TV: Alle Infos auf einen Blick

Thema: Wettkampfshow

Bei: Pro7

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2015

Länge: 60 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.