Wie ging es am Samstag (13.12.2025) weiter bei "Audrey?s Shelter" ? Die Antwort gibt es hier: Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im Fernsehen, sowie alle weiteren TV-Termine von "Taylors Welt der Tiere".
Sie haben die Animationsserie im Fernsehen leider nicht sehen können und wollen die Folge 51 aus Staffel 1 ("Zwei Gorillas sind keiner zu viel (1)") aber auf jeden Fall noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ZDF-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ZDF im klassischen TV wird es vorerst leider nicht geben.
"Taylors Welt der Tiere" im TV: Darum geht es in "Zwei Gorillas sind keiner zu viel (1)"
Kimia, ein Berggorillajunges, wird im Reservat aufgenommen. Taylor und Tommy sind begeistert. Zum ersten Mal hat Jack Kontakt zu einem Artgenossen. Aber Jack reagiert anders als erwartet. Jack hat kein Interesse an Kimia. Er verhält sich sogar abweisend gegenüber dem süßen, kleinen Wesen. Das braucht wohl einfach ein wenig Zeit, denkt Taylor. Aber da tauchen zwei Mitarbeiter einer Tierschutzorganisation auf. Sie wollen Kimia wieder mitnehmen. Taylor ist entsetzt. Sie hat sich so darauf gefreut, Jack und Kimia aneinander zu gewöhnen. Aber die Mitarbeiter der Tierschutzorganisation sagen, dass Kimia ihnen von Schwarzhändlern gestohlen wurde. Sie wollen das Tier nun wieder in seine Heimat zurückbringen. Taylors Eltern Hector und Sonia bedauern das ebenso wie Taylor, sagen aber, dass sie kein Recht haben, Kimia zu behalten. Es hilft alles nichts, Taylor muss sich fügen. Allerdings mit einem mulmigen Gefühl, denn die beiden Mitarbeiter der Tierschutzorganisation sind ihr nicht geheuer. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Taylors Welt der Tiere": Alle Darsteller und Infos in "Zwei Gorillas sind keiner zu viel (1)" auf einen Blick
Folge: 51 / Staffel 1 ("Zwei Gorillas sind keiner zu viel (1)")
Bei: ZDF
Mit: Lucinda Davis, Richard M Dumont, Angela Galuppo und Terrence Scammell
Produktionsjahr: 2024
Länge: 10 Minuten
In HD: Ja
