oder

"Friesland" bei ZDF verpasst?: "Tief im Dreck" - Wiederholung online und im TV

Am Samstag (11.10.2025) lief "Friesland" im Fernsehen. Sie haben den Film nicht schauen können? Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV erfahren Sie hier.

Sie haben es nicht geschafft, um 20:15 Uhr bei ZDF einzuschalten, um den Film "Tief im Dreck" von Marc Rensing zu sehen? Hier könnte die ZDF-Mediathek hilfreich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ZDF im linearen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.

"Friesland" im TV: Darum geht es in "Tief im Dreck"

Kurz nachdem in Ostfriesland eine Bronzescheibe gefunden worden ist, verschwindet die archäologisch wertvolle Platte. Zudem wurde Fritz Groote, der Geschäftsführer eines Torfabbaus, erschlagen am Fundort entdeckt. Die Ereignisse kommen für Kriminalhauptkommissar Jan Brockhorst zur Unzeit, denn ausgerechnet er ist der Erbe des Grundstücks, auf dem sich die Ausgrabungsstätte befindet. Schon bald bekommt sein Mitarbeiter Henk Cassens Wind von der Sache. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und Schauspieler in "Friesland" auf einen Blick

Bei: ZDF

Von: Marc Rensing

Mit: Maxim Mehmet, Theresa Underberg, Holger Stockhaus, Felix Vörtler, Yunus Cumartpay, Tina Pfurr, Veronique Coubard, Ulrich Brandhoff, Julia Bremermann und Caroline Scholze

Drehbuch: Mariann Kaiser und Nadine Schweigardt

Kamera: Sebastian Bäumler

Musik Thomas Mehlhorn

Genre: Krimi und Thriller

Produktionsjahr: 2025

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Originaltitel: "Friesland"

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Audiodeskription: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.