Am Mittwoch (17.12.2025) lief "Friesland" im TV. Sie haben den Spielfilm verpasst? Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im Fernsehen lesen Sie hier.
Sie haben den Spielfilm "Feuerteufel" von Dominic Müller um 21:45 Uhr nicht schauen können, wollen den Film aber definitiv noch sehen? Hier könnte die ZDFneo-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei ZDFneo vorerst leider nicht geben.
"Friesland" im TV: Darum geht es in "Feuerteufel"
Eine Brandserie erschüttert die Region, mehrere Scheunen stehen in Flammen und Menschen sterben. Die Polizisten Süher Özlügül und Henk Cassens ermitteln und stoßen auf Verbindungen zwischen einem Verdächtigen und einer betroffenen Familie. Kriminalhauptkommissar Brockhorst macht Druck auf seine Beamten, denn er befürchtet, dass der Brandstifter schon bald wieder zuschlägt. Doch auch Ermittler Henk gerät in Bedrängnis und Sühers Bruder Yunus steht mit dem Fall in Verbindung. (Quelle: ZDFneo, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Friesland" im TV: Alle Infos und Schauspieler in "Feuerteufel" auf einen Blick
Bei: ZDFneo
Von: Dominic Müller
Mit: Maxim Mehmet, Sophie Dal, Theresa Underberg, Holger Stockhaus, Felix Vörtler, Yunus Cumartpay, Tina Pfurr, Veronique Coubard, Agnes Decker und Florian Schmidtke
Drehbuch: Anke Winschewski
Kamera: Simon Schmejkal
Musik Stefan Hansen
Genre: Krimi und Thriller
Produktionsjahr: 2023
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Friesland"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja
