VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Macaulay Culkin als Drogenabhängiger

Ex-Kinderstar versucht Leinwand-Comeback

Nach vier Jahren Abwesenheit von der Leinwand kehrt der ehemalige Kinderstar Macaulay Culkin ins Filmgeschäft zurück.


Der inzwischen 18jährige und verheiratete Culkin ("Kevin allein zu Haus") soll in dem Projekt "Body Piercer" einen Drogenabhängigen mimen. Angeblich war sich der frisch Vermählte Teenager nicht recht sicher, ob er den Schritt zurück in seinen alten Beruf wagen solle. Kein Wunder, war er doch von seiner frühen Berühmtheit und der Habgier seiner Eltern schwer gebeutelt worden. Anstoß zu seinem Comeback-Versuch soll der Film "The Mighty" gewesen sein, in dem Macaulay seinen jüngeren Bruder Kieran bei der Arbeit vor der Kamera begutachten konnte.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.