Am Sonntag (30.11.2025) lief "Lauras Weihnachtsstern" im TV. Sie haben den Streifen verpasst? Alle Informationen zur Wiederholung online im Internet und im Fernsehen lesen Sie hier.
Sie haben den Spielfilm von Piet De Rycker und Thilo Rothkirch um 09:25 Uhr nicht schauen können, wollen den Film aber definitiv noch sehen? Hier könnte die KiKa-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei KiKa im linearen TV wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.
"Lauras Weihnachtsstern" im TV: Darum geht es in der Animation
Dieses Jahr soll Weihnachten ein ganz besonderes Fest werden. Deshalb will Lauras Familie fernab von allem Trubel in ein Ferienhaus fahren. Mitten im Wald bleibt ihr Auto stehen, und sie müssen zu Fuß Hilfe suchen. Lauras Stern weist ihnen den Weg zu einem Haus, in dem ein freundlicher alter Mann lebt. Tommy befürchtet, dass der Weihnachtsmann sie an dem unbekannten Ort gar nicht finden kann. (Quelle: KiKa, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Lauras Weihnachtsstern" im TV: Alle Infos auf einen Blick
Bei: KiKa
Von: Piet De Rycker und Thilo Rothkirch
Drehbuch: Piet De Rycker, Rolf Giesen, Klaus Baumgart und Thilo Rothkirch
Musik Henning Lohner
Genre: Zeichentrick
Produktionsjahr: 2006
Originaltitel: "Lauras Weihnachtsstern"
In HD: Ja
