Am Freitag (26.12.2025) lief "Schneewittchen" im TV. Sie haben den Spielfilm verpasst? Alle Informationen zur Wiederholung online im Internet und im Fernsehen lesen Sie hier.
Sie haben es nicht geschafft, um 10:50 Uhr bei ARD einzuschalten, um den Film von Thomas Freundner zu schauen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ARD-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei ARD in der nächsten Zeit leider nicht geben.
"Schneewittchen" im TV: Darum geht es in dem Märchenfilm
Schneewittchen war wunderschön. Die Stiefmutter war auch wunderschön, aber sehr neidisch auf ihre Schönheit. Nun sollte ein Jäger das Kind töten. Doch der ließ das Mädchen im Wald laufen und sie gelangte zu den sieben Zwergen. Bald erfuhr die Königin davon. Verkleidet machte sie sich auf den Weg, und ihr gelang schließlich die Tat. Doch ein Prinz konnte Schneewittchen wieder zum Leben erwecken. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und Schauspieler in "Schneewittchen" auf einen Blick
Bei: ARD
Von: Thomas Freundner
Mit: Laura Berlin, Sonja Kirchberger, Nicolás Artajo-Kwasniewski, Jörg Schüttauf, Jaecki Schwarz, Martin Brambach, Uwe Meyer, Volker Zack Michalowski, Karsten Kramer und Michael Markfort
Drehbuch: Andreas Knaup
Kamera: Patrick Popow
Musik Joachim J. Gerndt
Genre: Abenteuer und Fantasy
Produktionsjahr: 2009
Originaltitel: "Schneewittchen"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja
