oder

"Nord bei Nordwest" bei ARD: "Ho Ho Ho!" als Wiederholung online und im TV

Am Freitag (26.12.2025) wurde "Nord bei Nordwest" von Ingo Rasper im Fernsehen gezeigt. Wann und wo Sie als Wiederholung sehen können, ob nur im klassischen TV oder auch online im Netz, lesen Sie hier.

Sie haben den Film "Ho Ho Ho!" von Ingo Rasper um 01:30 Uhr verpasst, wollen ihn aber auf jeden Fall noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ARD-Mediathek. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ARD im klassischen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.

"Nord bei Nordwest" im TV: Darum geht es in "Ho Ho Ho!"

Die Weihnachtszeit wird für die Schwanitzer nicht gerade besinnlich. Ein Unbekannter erschießt den Weihnachtsmann. Martin ist in dem Kostüm für seinen Kumpel eingesprungen - galt der tödliche Schuss ihm? Muss der Mann geschützt werden? Oder wusste er, dass man ihn umbringen will - und hat zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen?

Bei der winterlichen Jagd nach dem Mörder erweisen sich Hauke Jacobs (Hinnerk Schönemann), Hannah Wagner (Jana Klinge) und Tierarzthelferin Jule (Marleen Lohse) als eingespieltes Team. Das Fest allerdings gerät vollends in Gefahr, als die Fähre ihren Betrieb einstellt und der Deich im Nachbardorf bricht - Schwanitz ist von der Außenwelt abgeschnitten. Die Dorfbewohner müssen sich zusammenraufen und Weihnachten gemeinsam feiern.

Am Ende bekommt Jule eine große Überraschung, Blecki (Regine Bleckmann) und Töteberg (Stephan A. Tölle) tanzen zusammen mit Ösker (Cem Ali Gültekin) und Bine Pufal (Vicroria Fleer) und dem ganzen Dorf. Der Täter wird überführt und - oh Wunder - der Weihnachtsskeptiker Hauke Jacobs beschenkt als Weihnachtsmann die Kinder. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Nord bei Nordwest" im TV: Alle Infos und Schauspieler in "Ho Ho Ho!" auf einen Blick

Bei: ARD

Von: Ingo Rasper

Mit: Hinnerk Schönemann, Jana Klinge, Marleen Lohse, Cem-Ali Gültekin, Stephan Tölle, Regine Hentschel, Victoria Fleer, Joshy Peters, Wolfgang Michalek und Neda Rahmanian

Drehbuch: Holger Karsten Schmidt

Kamera: Ralf M. Mendle

Musik Stefan Hansen

Genre: Krimi

Produktionsjahr: 2021

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Originaltitel: "Nord bei Nordwest"

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Audiodeskription: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.