oder

"Das Märchen vom goldenen Taler" bei ARD: Film von Cüneyt Kaya als Wiederholung online und im TV

Am Freitag (26.12.2025) lief "Das Märchen vom goldenen Taler" im Fernsehen. Sie haben den Film verpasst? Alle Infos zur Wiederholung online im Internet und im Fernsehen lesen Sie hier.

Sie haben es nicht geschafft, um 12:50 Uhr bei ARD einzuschalten, um den Film von Cüneyt Kaya zu sehen? Schauen Sie doch mal in der ARD-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei ARD in der nächsten Zeit nicht geben.

"Das Märchen vom goldenen Taler" im TV: Darum geht es in dem Märchenfilm

Auf der Suche nach der magischen Münze, die ihrem Dorf einst mühelosen Wohlstand verschaffte, lernt Anna Barbara bittere Not und später den Wert der Liebe kennen. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und Schauspieler in "Das Märchen vom goldenen Taler" auf einen Blick

Bei: ARD

Von: Cüneyt Kaya

Mit: Valerie Sophie Körfer, Justus Czaja, Dominique Horwitz, Stefanie Stappenbeck, Stephan Grossmann, Dennenesch Zoudé, Frieda Brandenburg, Frida Brandenburg, Sandro Fioravanti, Dennis Lopes und Fabio Lopes

Drehbuch: Jörg Brückner und Heike Brückner von Grumbkow

Kamera: Ralf Noack

Musik Marian Lux

Genre: Fantasy

Produktionsjahr: 2020

FSK: Ab 6 Jahren freigegeben

Originaltitel: "Das Märchen vom goldenen Taler"

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Audiodeskription: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.